Anspruchsvolle Sanierung für ein zeitloses, neues Wohnen

Der besonderen Investitionslandschaft im Magdeburger Süden angegliedert befindet sich auch dieses Objekt im weiter prosperierenden Stadtteil Sudenburg.

In der Helmstedter Straße 14 bestimmt ein leichtes Lebensgefühl das Sein in den eigenen vier Wänden. Der Standort bestätigt die Freiheit mit fußläufig erreichbaren Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfes. Kitas, Schulen, Ärzte und Sportstätten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die unterschiedliche Auswahl an kulturellen Angeboten wirbt jede Woche mit neuen Veranstaltungen und Möglichkeiten. In Sudenburg allerdings fächert sich sogar eine Vielfalt bis hin zu den Lebensmittelangeboten mit unterschiedlichster Couleur weit auf. Puristisch oder edel, mit bedacht ausgewählt oder eben noch schnell eingekauft, exotisch oder Hausmannskost: die Lebensvielfalt dieses Ortes ist Bestandteil dieses besonderen Wohnobjektes – und noch inklusive zu haben!

 

 MCM INVESTOR: HELMSTEDTER STR.14 | Innenansicht Badezimmer  MCM INVESTOR: HELMSTEDTER STR.14 | Innenansicht Wohnzimmer und Terrasse 

 

Edles Parkett kombiniert mit einer Fußbodenheizung, hochwertige Sanitärobjekte und ein insgesamt frisches, zeitgemäßes Interieur schenken der wohligen Gemütlichkeit mit ihren exquisiten und manches Mal raffiniert-reizenden Besonderheiten ein neues Zuhause.

  
 

< zurück